Trefferliste "Customer-Dominant Management" - alle Bücher

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Sven Seidenstricker, Vinzenz Krause, Karl-Christof Renz
Erfolgreiches Customer-Success-Management

Dieses essentialermöglicht einen schnellen Einstieg in das Themenfeld Customer-Success-Management. Globale digitale Vorreiter in der Digitalisierung haben erkannt, dass die organisatorische Verankerung de…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert …

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Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Michael Kleinaltenkamp, Laura Elgeti, Katharina Prohl-Schwenke
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Kerstin Sayer
Customer Success Management im Kontext der Anbieterintegration

Neue digitale Zugänge zum Kunden und eine zunehmende Beziehungsorientierung sowie kürzere Beziehungszyklen durch mehr Dynamik und Flexibilität auf dem Markt leiten in B2B-Unternehmen einen Perspektivwechs…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Manfred Bruhn, Karsten Hadwich, Maxim Saleschus
Customer-Dominant Logic

This book provides a structured overview of Customer-Dominant Logic and formulates fundamental principles that form the basis for a realignment of customer-oriented corporate management. Customer-Dominant…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 106,66

Fred Selnes, Michael D Johnson
Customer Portfolio Management

How to create value with all the customers in a portfolio, from the stronger relationships that increase profit margins to the weaker relationships that increase scale.Which would you rather have: a small…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 28,41

Andreas Krämer, Thomas Burgartz, Christina Muzzu
Customer Value-centered Management

Part I: Introduction and General Conditions.- 1. The Changed Perspective: eagle eye instead of tunnel vision.- 2. Management after the coronavirus crisis: focus on a holistic approach.- 3. A better unders…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 85,33

Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement

In diesem Buch stehen die aktuell diskutierten Fragestellungen zu digitalen Datenanalysen bei Dienstleistungen im Fokus. Gerade im Dienstleistungssektor ermöglicht Digital Analytics eine datenbasierte Aus…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Claudia Thonet
Der agile Vertrieb

Agile Prinzipien und Frameworks wurden zwar für die Entwicklung komplexer Produkte geschaffen, doch sie lassen sich auch im Vertrieb gewinnbringend nutzen. Mit diesem Buch erhalten Geschäftsführer, Vertri…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Martin Hobratschk
Mvp Kb

What if your knowledge base could be the most valuable player in your customer service operation? For too many companies, the knowledge base (KB) is an afterthought, often a chaotic collection of outdated…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 17,70

Craig Legrande, Venky Lakshminarayanan
Ai-Driven Value Management

Unlock the power of generative AI to transform your enterprise B2B sales and marketing strategiesIn AI-Driven Value Management: How AI Can Help Bridge the Gap Across the Enterprise to Achieve Customer Suc…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 32,40

Service Innovation and Management

This open access book investigates how digitalization and service infusion are changing service provision and the customer experience. It highlights the central role of service management and service inno…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 90,66

Ingrid Gerstbach
Customer Experience Design

Erweitern Sie Ihre DesignfähigkeitenEntwickeln Sie effektivere Produkte und DienstleistungenTreiben Sie Innovationen voran und integrieren und ethische Überlegungen in ihren DesignprozessMit praktischen A…

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Buch, Sonstige Artikel
Aktueller Preis: EUR 49,99

Customer Centricity

Dieses Buch befasst sich mit der kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen. Die Beitragsautorinnen und Beitragsautoren beleuchten und diskutieren sowohl die strategische Ausrichtung als auch Potenzial…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Melanie Stehr
Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys

Neue Kommunikationstechnologien sowie die gesteigerte Verfügbarkeit von Informationen verändern laufend das Spektrum der Informationsmöglichkeiten in organisationalen Beschaffungsprozessen. Vor diesem Hin…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Martin Kihn, Andrea Chen Lin
Customer 360

Praise for CUSTOMER 360"Customer 360 stands out in a crowded conversation by showing businesses how they can use complex new technologies to give customers the better experiences they want and to unl…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 25,93

Eric Yaverbaum
Public Relations for Dummies

PR secrets for making a splash with your brandPublic relations (PR) is about building a great reputation for a brand, a product, or even a person. Public Relations For Dummies is a crash course on strateg…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 23,42

Wayne Simmons, Tom DeWitt
The Customer Excellence Enterprise

Praise for THE Customer Excellence ENTERPRISE"More than a book; it's a compass for organizations navigating today's interconnected marketplace with authenticity and purpose. A practical guide for lea…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 25,93

B Joseph Pine II
The Transformation Economy

Take your customers on a journey of self-improvement, meaning, and change.A new fundamental economic shift is emerging: an economy based on transformative experiences that guide people to change, achieve …

lieferbar ab 3.2.2026.
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Aktueller Preis: EUR 29,92
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